Kinderstände

Kinderstände

…wir sind sozial eingestellt

Stände für Kinder bis 11 Jahre sind kostenfrei

 

Voraussetzungen:

  • von dem Kind werden nur Dinge verkauft, die dem Kind und nicht den Eltern gehören z.B: Spielzeug, Kinderbücher etc.
  • der Stand muss vorangemeldet sein

Ein Anspruch auf einen Platz besteht nicht. Die Verkaufsfläche kann nur vergeben werden, wenn noch Standfläche frei ist (wir bekommen das aber im Normalfall geregelt)

Gemeinnützige Vereine können gegen Nachweis ebenfalls einen Stand kostenfrei beantragen.

 

Voraussetzungen:

  • es liegt eine aktuelle Bescheinigung über die Gemeinnützigkeit vor
  • der Stand muss vorangemeldet sein

Ein Anspruch auf einen Platz besteht nicht. Die Verkaufsfläche kann nur vergeben werden, wenn noch Standfläche frei ist (wir bekommen das aber im Normalfall geregelt)

Kein Verkauf von Essen und Getränken!

Die nächsten Flohmärkte

08.03.2020
Gersfeld – Rhönmarkthalle

15.03.2020
Eichenzell EKZ Rhönhof

zur Übersicht