Anmeldung als Aussteller
Bitte vor Anmeldung lesen!
Liebe Verkäufer,
damit Sie ihren Platz auch sicher haben und nicht umsonst kommen, erheben wir eine Reservierungsgebühr.
Die Reservierungsgebühr ist für uns mit Kosten (durch die Bank) und Arbeit verbunden.
Wir können deshalb die Reservierungsgebühr nur zurückerstatten, wenn wir für den Ausfall des Marktes (zum Beispiel durch gesetzliche Vorgaben) verantwortlich sind.
Die Reservierungsgebühr wird natürlich wie bisher bei Erscheinen an dem bestellten Markt von Ihrer Standgebühr abgezogen. Also, nur, wenn Sie auch erscheinen. In allen anderen Fällen können wir durch die Einführung unseres Shopsystems und die oben genannten Gründen leider keine Rückerstattung vornehmen.
Aufbau für registrierte Verkäufer ist in der Zeit von 06:00 – 07:30 Uhr
Kurzentschlossene Standanfragen (Anfragen ab Freitag), können ohne Zahlung einer Reservierungsgebühr zu einem unserer Märkte kommen (da die Zahlung wahrscheinlich zeitlich nicht mehr rechtzeitig ankommt).
Wir haben dadurch zusätzlichen Arbeitsaufwand – deshalb müssen wir in solchen Fällen einen zusätzlichen Betrag von 5,00 € berechnen. Die Standplatzgröße spielt dabei keine Rolle.
Hier nochmal zur Info – ohne Reservierungsnummer ist die Anfahrt am Markttag erst ab 07:30 Uhr möglich und es muss natürlich eine Standfläche frei sein. Deshalb bitte unbedingt vorher reservieren – mit Reservierungsnummer hat man auch sicher einen Platz – ohne vielleicht nicht.
Ihr Flohmarktteam
DAFKS KONTAKT Fulda/BSW Fulda
Winfried Jäger, Präsident
Karin Jäger, Marktleitung
Hinweis
Es ist vorab eine Reservierungsgebühr in Höhe von 10,00 € zu entrichten. Die Anmeldung gilt nur dann als verbindlich, wenn die Gebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie mögliche Verzögerungen der Banken auf Grund von Feiertagen. Der Betrag muss bis zum jeweiligen Freitag vor dem betreffenden Flohmarkt eingegangen sein.
Standanmeldungen für Essen- oder Getränkeverkauf sind nicht mit dem Reservierungsformular möglich. Hierfür muss eine besondere Vereinbarung abgeschlossen werden. Ohne diese besondere Vereinbarung ist der Verkauf von Essen- und / oder Getränken untersagt.
Achten sie darauf, dass die Daten, insbesondere die E-Mail-Adresse, richtig angegeben sind. Wenn der Eintrag nicht stimmt, können Sie keine Rückantwort mit den entsprechenden Reservierungsdaten erhalten – das System versendet die Angaben automatisch.