Anmeldung

Bitte vor Anmeldung lesen!

Liebe Verkäufer,

 

Auch wenn Sie die Zahlung per PayPal vornehmen, müssen sie sich vorher registrieren.

Wir können sonst den Eingang der Zahlung nicht zuordnen. Wir können uns bei Ihnen leider nicht melden, wenn wir die erforderlichen Angaben nicht kennen !!!

Also ohne Registrierung kann es leider auch keine Rückmeldung von uns geben.

 

Damit Sie ihren Platz auch sicher haben und nicht umsonst kommen, erheben wir eine Reservierungsgebühr.

Die Reservierungsgebühr ist für uns mit Kosten (durch die Bank) und Arbeit verbunden.

Wir können deshalb die Reservierungsgebühr nur zurückerstatten, wenn wir für den Ausfall des Marktes (zum Beispiel durch gesetzliche Vorgaben) verantwortlich sind.

Die Reservierungsgebühr wird natürlich wie bisher bei Erscheinen an dem bestellten Markt von Ihrer Standgebühr abgezogen. Also, nur, wenn Sie auch erscheinen. In allen anderen Fällen können wir durch die Einführung unseres Shopsystems und die oben genannten Gründen leider keine Rückerstattung vornehmen.

 

Aufbau für registrierte Verkäufer ist in der Zeit von 06:00 – 07:30 Uhr

 

Kurzentschlossene Standanfragen (Anfragen ab Freitag), können ohne Zahlung einer Reservierungsgebühr zu einem unserer Märkte kommen (da die Zahlung wahrscheinlich zeitlich nicht mehr rechtzeitig ankommt).

Wir haben dadurch zusätzlichen Arbeitsaufwand – deshalb müssen wir in solchen Fällen einen zusätzlichen Betrag von 5,00 € berechnen. Die Standplatzgröße spielt dabei keine Rolle.

Hier nochmal zur Info – ohne Reservierungsnummer ist die  Anfahrt am Markttag erst ab 07:30 Uhr möglich und es muss natürlich eine Standfläche frei sein. Deshalb bitte unbedingt vorher reservieren – mit Reservierungsnummer hat man auch sicher einen Platz – ohne vielleicht nicht.

 

Ihr Flohmarktteam

DAFKS KONTAKT Fulda / BSW Fulda

Winfried Jäger           Karin Jäger

Präsident                     Marktleitung

Für Ihre Anmeldung als Aussteller verwenden Sie bitte ausschließlich das nachstehende Formular. Eine andere Art der Anmeldung ist nicht möglich.

 

Hinweis

Es ist vorab eine Reservierungsgebühr in Höhe von 10,00 € zu entrichten. Die Anmeldung gilt nur dann als verbindlich, wenn die Gebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Bitte berücksichtigen Sie mögliche Verzögerungen der Banken auf Grund von Feiertagen. Der Betrag muss bis zum jeweiligen Freitag vor dem betreffenden Flohmarkt eingegangen sein.

Standanmeldungen für Essen- oder Getränkeverkauf sind nicht mit dem Reservierungsformular möglich. Hierfür muss eine besondere Vereinbarung abgeschlossen werden. Ohne diese besondere Vereinbarung ist der Verkauf von Essen- und / oder Getränken untersagt.

Achten sie darauf, dass die Daten insbesondere die E-Mail-Adresse richtig angegeben ist. Wenn der Eintrag nicht stimmt, können sie keine Rückantwort mit den entsprechenden Bankverbindungen erhalten – das System versendet die Angaben automatisch.

 

Bei der Angabe

Kurze Warenbeschreibung reicht es nicht, wenn nur Gebrauchtware geschrieben wird – bitte kurze Stichpunkte von dem, was Sie verkaufen möchten.

 

Legende

* Das Sternchen bedeutet Pfichtfeld. Pfichtfelder sind Felder, die zwingend ausgefüllt werden müssen. Andernfalls kann das Formular nicht an uns übermittelt werden.
Das letzte Feld enthält eine leichte Rechenaufgabe. Tragen Sie das Ergebnis nur als zweistellige Zahl ein. Andernfalls kann das Formular nicht an uns übermittelt werden.

Achtung!

Die Anmeldung für den Flohmarkt am 22.05.22 in Fulda, Kaufland ab 9.00 Uhr, den 19.05.22 ist nicht mehr möglich!

Bitte wählen Sie passendes Anmeldungsformular aus!

Anmeldung für folgende Märkte:

  • Gersfeld, Rhönmarkthalle
  • Petersberg, Justus-Liebig-Center

Anmeldung für folgende Märkte:

  • Fulda-Galerie, Messegelände
  • Fulda, Einkaufszentrum Emaillierwerk
  • Fulda, Kaufland
  • Eichenzell, EKZ Rhönhof